Biohof Floimayr

Biohof Floimayr

Biobetrieb seit 1983 in der zweiten Generation! Wir waren damals einer der ersten Biobetriebe im Bezirk Eferding. Natürliche Kreislaufwirtschaft ist uns besonders wichtig, eine ausgewogene Fruchtfolge hält den Boden und damit die Pflanzen fit.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Kartoffel, Kürbis, Tomaten, Paprika, Gurken, Salate, Karotten, Zwiebel, Sellerie, Kraut, Fenchel, Rote Rüben, Roggen, Dinkel


Ihr findet uns auch am Stadtmarkt (Wochenmarkt) in Vöcklabruck am Mittwoch von 7 bis 12 Uhr sowie am Stadtmarkt in Linz am Hauptplatz am Freitag von 8 bis 14 Uhr.


Facebook: Biohof Floimayr

Zeiten

  • Sa 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Sa, 02.03.2024 ab 08:00 Uhr

Kalender ausklappen

Ab Hof Verkauf am Samstag Vormittag und nach telefonischer Vereinbarung.

Vorstand

Kontaktdaten von Floimayr
NameFloimayr
Telefon+43 650 2245056
E-Mail-Adressebiohof.floimayr@a1.net
Adresse4070 Hinzenbach
Gstocket 12

Kontakt

Kontaktdaten von Biohof Floimayr
AdresseGstocket 12
4070 Hinzenbach
Telefon 1+43 650 2245056
Telefon 2+43 664 4375268
E-Mail-Adressebiohof.floimayr@a1.net
Webhttps://www.biohof-floimayr.at

wegfinder

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden